Picknick mit Boule-Turnier

Picknick mit Boule-Turnier

Am 11. Juli ist von 14 bis 18 Uhr großes Picknick auf unserem Marktplatz.

Diese Jahr erstmals mit einem Boule-Turnier auf dem neuen Boule-Platz!

Jeder bringt etwas mit und alles wird geteilt. Jeder ist eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos.

Die Kommentare sind geschlossen.