Fußballturnier

Liebe Bewohner*innen von Ostheim und Neubrück, liebe Netzwerkpartner*innen, wir möchten Sie und euch gerne zu unserem Starke Veedel Fußballturnier am Sonntag, den 7. Mai einladen!
Dafür haben wir ein kleines Video aufgenommen, das Sie gerne in Ihren Netzwerken teilen können.

Das Turnier findet auf dem neugestalteten Sportplatz an der Georgestraße statt und richtet sich an Personen ab 16 Jahren. Die Anmeldung der Teams und Fragen jeder Art können ab sofort gerne per Mail oder Anruf/Whatsapp an Philipp Dreger gerichtet werden: 0152 25731205, mail@qm-ostheim-neubrueck.de

• Start: 7. Mai 2023 um 11 Uhr auf dem Sportplatz an der Georgestraße.
  • Es handelt sich um ein Fair-Play Spaß-Turnier, der Spaß steht im Vordergrund. Grätschen ist nicht erlaubt!
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Teilnahme ab 16 Jahren.
  • Gemischte Teams aus Männern und Frauen oder reine Frauenteams sind ausdrücklich willkommen.
  • Man kann gerne auch alleine kommen und sich einem Team anschließen.
  • Ein Spiel dauert 10 bis 15 Minuten und es wird ein Halbfinale, Finale und eine Trostrunde geben (je nachdem wie viele Teams sich anmelden).
  • Es spielen 5 gegen 5, man kann so viel wechseln, wie man mag. Kein fester Torwart, die letzte Person darf Hand nehmen.
  • Für ein Grundstock an Getränken und Verpflegung ist gesorgt!
  • Natürlich gibt es auch einen Gewinn! 🙂
Kommentare sind geschlossen.